Julian Baiant Dienstleistungen
Julian Baiant Dienstleistungen
10 Google Bewertungen
Natascha Fischer
Natascha Fischer
2021-06-17
Wir haben mit Juliam Baiant und seinem Angestellten unser knapp 300 m2 großen Garten geebnet und für die Rasenneuanlage vorbereitet. Bei dieser großen Fläche, sowie den doch erheblichen Unebenheiten war das keine einfache Aufgabe, wurde aber super umgesetzt. Obwohl wir mit unserer Anfrage sehr spät dran waren, konnten die Arbeiten zum Glück zeitnah umgesetzt werden. Wir sind sehr zufrieden und würden Julian & sein Team immer wieder weiterempfehlen.
F M
F M
2021-05-18
Sehr empfehlenswert. Toller Service und hervorragende Qualität von einem sympathischen Dienstleister. Rollrasen vom Profi - Nicht nur ein Slogan! Jederzeit wieder.
Ronny Kirschner
Ronny Kirschner
2021-05-18
TOP! 105qm Premium Rollrasen verlegen lassen. Kompletter Unterbau haben wir selbst erledigt. Versteht sein Handwerk, gibt Tipps und Hinweise. Meldet sich wie vereinbart und kündigt sich am eigentlichen Tag auch rechtzeitig an. Somit kann man selbst gut planen. Preis wie vorab vereinbart & keine bösen Überraschungen... Absolute Weiterempfehlung! (Fotos wurden am Verlegetag aufgenommen. Die typischen "Ränder" zwischen den Rollrasenbahnen sind nach 4 Tagen bereits verschwunden)
Boris Zimmer
Boris Zimmer
2020-05-19
Ein wirklich toller Service! Sehr freundlich und verständig. Danke!
Hendrik Stark
Hendrik Stark
2020-01-11
aller guten Dinge waren drei ! Nach dem Garten noch ein Kleinumzug und danach noch eine Entrümpelung ... alles bestens und sauber! Jederzeit empfehlenswert !!
Frenki Fix
Frenki Fix
2018-07-18
Sehr guter empfehlenswert! ?
Nils Nagel
Nils Nagel
2017-03-09
Super zuverlässiger, hochflexibler Allrounder